eclipso offiziell als Marke eingetragen

Erstellt am: 05. April 2012

Seit dem 30.03.2012 ist „eclipso email – sms – office“ offiziell beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen. Damit erhielten wir nun rechtsgültigen Markenschutz. Mit der Eintragung als Marke stärken wir die Position unseres Premiumproduktes „eclipso.de/eclipso.at/eclipso.ch“.

Zudem ist die Eintragung der Marke ein weiterer Baustein in unserer Marketingstrategie, eclipso am Markt zu etablieren und weiter auszubauen. Ein klares Corporate Identity (CI) im Design, sowie das Alleinstellungsmerkmal im gesamten Markenauftritt grenzen uns vom Wettbewerb noch deutlicher ab. Die Eintragung der Marke „eclipso email – sms – office“ trägt ausserdem dazu bei, das Vertrauen bei Nutzern und Partnern zu stärken.

Claus-Peter Beringer (Inhaber und Geschäftsführer), im April 2012




  


3 Antworten - “eclipso offiziell als Marke eingetragen”

  1. 1

    Glückwunsch zu Marke. Kann ich euch mit in meine Freemail Übersicht aufnehmen?
    http://www.gratisfuchser.de/internet-kostenlos/free-mail.html

    • 2

      Hallo Helmer,

      wir würden uns freuen wenn eclipso in das Verzeichnis aufgenommen wird. Vielen Dank.

  2. 3

    Super Sache, finde ich gute die Entwicklung, weiter so !

Kommentar