Fehler beim Scrolling – Google Chrome 32 Webbrowser

Erstellt am: 22. Januar 2014

Uns erreichen seit ein paar Tagen Hinweise, dass sich in Dropdown-Menüs der Scrollbalken nicht mehr mit dem Mauszeiger verschieben lässt. Wie sich nun heraus gestellt hat, ist die Ursache im Chrome 32 Webbrowser von Google zu finden. Der Fehler tritt scheinbar – wie bislang bekannt wurde – nur in bestimmten Fällen z.B. unter Verwendung von Windows 7 mit aktivierter Aero-GUI auf. Der Fehler tritt nicht nur auf unseren Seiten auf.

Hier ein Beispiel:

Wann der Fehler behoben wird, liegt leider nicht in unserer Hand. Wir empfehlen daher die Verwendung eines Alternativ-Browsers, wie z.B. Mozilla Firefox, Internet Explorer, Safari oder Opera.

Mehr Informationen dazu hat Heise Online veröffentlicht. Den Artikel dazu finden Sie hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Webbrowser-Chrome-32-Fehler-beim-Scrolling-2089990.html


  

Kommentar