Hilfe/FAQ


Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Oft können Sie mit dieser Seite einfach Antworten auf Ihre Fragen finden. Sollte Ihre Frage nicht beantwortet werden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Antwort anzeigenFragen zur Mitgliedschaft / Fragen zum Account

Antwort anzeigenIch habe mein Passwort vergessen

Antwort anzeigenIch kann mich nicht einloggen - Wo finde ich das Login?

Antwort anzeigenIch stimme Ihren AGB nicht zu, kann ich mich trotzdem anmelden?

Antwort anzeigenIch verwende einen Adblocker, kann ich eclipso dennoch nutzen?

Antwort anzeigenIst der Übertragungsweg mit SSL / TLS verschlüsselt?

Antwort anzeigenMein Account ist gesperrt. Was ist zu tun?

Antwort anzeigenSecret Key - Was ist das und wozu muss ich das bei der Anmeldung angeben?

Antwort anzeigenSitzung abgelaufen, was kann ich tun?

Antwort anzeigenSprache wechseln - Change Language

Antwort anzeigenWarum muss ich eine Alternative E-Mailadresse bei der Registrierung angeben?

Antwort anzeigenWie erreiche ich den technischen Support?

Antwort anzeigenWie kann ich eclipso Connect und eclipso Premium buchen?

Antwort anzeigenWie nutze ich eclipso Mobile mit meinem Smartphone oder Tablet?

Antwort anzeigenWo finde ich die POP3-Zugangsdaten?

Made with ♥ in Franken © 2017 eclipso Mail & Cloud

Nach oben
Einverstanden

Zur Bereitstellung unserer Dienste setzen wir Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Näheres dazu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.