Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen.

eclipso Office - Das kostenlose Online Minibüro

eclipso Office

eclipso Office: Adressbuch, Terminplaner, Notizen- und Aufgabenverwaltung!

Mit eclipso Office steht Ihnen ein mächtiges Tool zur Verwaltung Ihrer täglichen Aufgaben, wichtiger Termine, Geburtstage und eine komplette Adressverwaltung kostenlos zur Verfügung. Speichern Sie Ihre Geschäftskontakte, Freunde, Geburtstage im eclipso Adressbuch. Der eclipso Terminkalender erinnert Sie zuverlässig an jeden angelegten Termin.

eclipso Office ist Ihr zuverlässiges Online-Minibüro!

Das Adressbuch ist zentraler Bestandteil Ihres E-Mail Accounts. Verwalten Sie Ihre Kontakte bequem online, legen Sie neue Kontakte an oder bearbeiten und aktualisieren Sie Ihre bestehenden Adressen. Wenn Sie geschäftliche und private Kontakte haben, können Sie bestimmte Informationen (z.B. Adresse, Telefonnummer, E-Mail Adressen) jeweils separat festlegen. Die Gruppenfunktion hilft dabei, Kontakte in Gruppen zu speichern und zu organisieren. Zu jedem Kontakt können Sie ein Foto oder beispielsweise einen Avatar hochladen.

eclipso bietet die Möglichkeit, Kontakte schnell und einfach aus anderen Anwendungen (z.B. Microsoft Outlook, Mozilla Thunderbird etc.) per CSV- oder VCF-Datei zu importieren. Feldzuordnungen lassen sich vor dem Import korrigieren (z.B. bei unterschiedlichen Dateiformaten). Bestehende Adressen können aktualisiert oder mit der Funktion Ignorieren, ausgelassen werden.

Beim E-Mail verfassen greifen Sie schnell und einfach auf Ihr Adressbuch zu. Mit der Autofill-Funktion brauchen Sie nur die ersten Buchstaben des Empfängers schreiben, eclipso stellt Ihnen eine Liste der passenden Einträge aus Ihrem Adressbuch vor.

Ein weiteres Highlight ist die Funktion Selbst-Vervollständigung. Mit dieser Funktion kann Ihr Kontakt seine Kontaktdaten selbst vervollständigen, ändern oder ergänzen. Dazu wird ihm eine E-Mail mit einem Link geschickt, den er klicken kann, um zu einer Seite zu gelangen, auf der er seine Kontaktdaten eingeben kann. Nach Absenden der Seite werden die Angaben in Ihr Adressbuch übernommen.

  • Adressbuch mit Im- und Exportfunktion (.CSV)
  • Kontakte erstellen und bearbeiten
  • VCF Im- und Export (VCard)
  • Selbst-Vervollständigung eines Adressbucheintrags durch einen Kontakt selbst
  • Adressgruppenverwaltung
  • Kontaktinformationen privat / geschäftlich



1

Anfangs-Speichervolumen für eclipso Drive & eclipso Fotoalbum variiert nach gebuchtem Paket.

2

Guthaben/Credits notwendig.

© 2008 - 2016 eclipso E-Mail - SMS - Office

Nach oben