Hilfe

Ich habe mein Passwort vergessen

Sie haben Ihr Passwort vergessen oder verlegt? Kein Problem! Folgende Möglichkeiten bieten wir Ihnen an, Zugangsdaten zu Ihrem Account anzufordern:

1. Passwort-Anforderung per E-Mail:

Bitte verwenden Sie die "Passwort vergessen"-Funktion unter "Passwort?" auf unserer Seite. Tragen Sie bei der Passwortanforderung in das Feld bitte Ihre @eclipso E-Mail-Adresse ein. Wir senden Ihnen an Ihre im Account hinterlegte Alternative E-Mail Adresse einen Link mit weiteren Instruktionen.

2. Passwortanforderung per SMS:

Wenn Sie eine Handy-Nr. hinterlegt haben, können Sie Ihr neues Passwort auch per SMS anfordern.

3. Ich habe weder Handy-Nr. noch alternative E-Mailadresse hinterlegt, was kann ich tun?
Sofern Sie keine Handy-Nr. und/oder keine alternative E-Mail Adresse hinterlegt haben ist eine Identifikation notwendig. Senden Sie uns bitte folgende Informationen:

  • Vor- und Nachnamen
  • Geburtsdatum
  • Anschrift
  • Evtl. hinterlegte Alternative E-Mailadresse oder Handy-Nr.
  • Kopie eines gültigen, amtlichen Ausweisdokuments (Personalausweis oder Reisepass - Vorder- und Rückseite).
  • Eine alternative E-Mail-Adresse, die wir mit den Anweisungen senden können.

Info Wichtig: Senden Sie uns zu den vorgenannten Informationen zwingend einen Nachweis, dass Sie das selbst Konto genutzt haben. Dies kann z.B. der Header einer E-Mail mit Datumsangabe oder eine andere wichtige Information sein, die nur Ihnen bekannt ist.

Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen unter Angabe Ihrer @eclipso E-Mail Adresse per Briefpost, E-Mail oder Fax an folgende Adresse:

eclipso.net
Service Team
Fax: +49 (0)921 / 99 007 109
E-Mail: support@eclipso.net
Grubstr. 9b
95445 Bayreuth ­

Alternativ dazu können Sie auch unser Ticketsystem nutzen.


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