Wie und wann kann ich meinen Tarif wechseln bzw. ein Account-Upgrade durchführen?

Bei einem Upgrade in einen höherwertigen Tarif erhalten Sie Funktionen und einigen Mehrwert, die im Standardtarif eclipso Freemail nicht verfügbar sind, z.B. IMAP oder mehr Speicherplatz.

Alle kostenpflichtigen Tarife sind komplett werbefrei. Der Tarifwechsel ist jederzeit möglich. Rufen Sie dazu das Menü Einstellungen > Tarifwechsel | Upgrade auf.

  1. Im ersten Schritt wählen Sie zunächst den gewünschten Tarif.
  2. Klicken Sie anschließend auf "Tarif kostenpflichtig bestellen"
  3. Wählen Sie die Laufzeit und tragen Sie Ihre postalische Adresse für die Rechnungslegung ein.
  4. Wählen Sie nun die Zahlungsmethode und klicken anschließend auf "Bestellung zahlungspflichtig abschließen".


Zahlungsanbieter Klarna/Sofort.com oder PayPal
 
  1. Haben Sie PayPal oder Klarna gewählt, werden Sie nun auf die Plattform des jeweiligen Zahlungsdienstleisters weiter geleitet.
  2. Folgen Sie nun den Anweisungen des jeweiligen Zahlungsanbieters. Nach erfolgter Bezahlung werden Sie automatisch auf unsere Seite zurück geleitet. Das Account-Upgrade ist sofort nach Bestätigung des Zahlungsanbieters aktiv.


Zahlungsart Vorkasse
  1. Haben Sie Vorkasse gewählt, wird nach dem Bestellvorgang unsere Bankverbindung angezeigt. Überweisen Sie nun den angezeigten Betrag unter dem genannten Verwendungszweck auf unser Konto. Nach erfolgtem Geldeingang schalten wir das Upgrade frei.
     


War diese Antwort hilfreich?
 
Einverstanden

Zur Bereitstellung unserer Dienste und Webseiten setzen wir Cookies ein und verarbeiten teilweise personenbezogene Daten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden. Näheres dazu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.