Mit dem kostenlosen Cloudspeicher von eclipso sind meine Urlaubsfotos gerettet!


Mein Urlaub war perfekt, toller Strand, tolle Locations... und meine Mädels waren auch dabei.

Wir haben gefeiert und gechillt, unvergessliche Momente miteinander verbracht. Viele dieser Momente haben wir natürlich fotografisch festgehalten, einige peinliche Selfies waren auch dabei.. Am Letzten Tag ist es dann passiert: Mein Handy fiel mir aus der Hand und ins Wasser

Nach dem Trocknen funktionierte das Handy wieder, nur leider hat die Speicherkarte irgendwas abbekommen....  ALLE Fotos darauf waren futsch und nicht mehr zu retten

Die Rettung?

Dank meines kostenlosen Cloudspeichers von eclipso sind meine Fotos alle noch da. Mit der kostenlosen Mail & Cloud App habe ich meine Fotos natürlich vorher in die eclipso Cloud hochgeladen Damit dir nicht das gleiche passiert, solltest du nicht zögern und dir ebenfalls sicheren, kostenlosen Cloudspeicherplatz inkl. eclipso Fotoalbum sichern. Mit dem eclipso Fotoalbum kannst du unbegrenzt Fotoalben anlegen und deine Fotos passwortgeschützt mit deinen Freunden teilen!





Made with ♥ in der Metropolregion Nürnberg © 2017 eclipso Mail & Cloud

Einverstanden

Zur Bereitstellung unserer Dienste setzen wir Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Näheres dazu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.