E-Mail Ordner anlegen und verwalten

E-Mailordner bringen Struktur in Ihr E-Mailpostfach. Neben den fünf Standardordnern können Sie eigene E-Mailordner und Unterordner anlegen. Das nachträgliche Editieren der Ordnerbezeichnungen ist jederzeit möglich.

Wie lege ich einen E-Mailordner an?
  1. Öffnen Sie im Menü E-Mail die Ordnerverwaltung
  2. Klicken Sie auf Ordner hinzufügen
  3. Geben Sie eine Bezeichnung für den Ordner im Feld "Titel" an
  4. Bestätigen Sie mit OK
  5. Der neue Ordner ist nun angelegt und wird in der Ordnerliste angezeigt.

Ordner anlegen


War diese Antwort hilfreich?
 
Einverstanden

Zur Bereitstellung unserer Dienste und Webseiten setzen wir Cookies ein und verarbeiten teilweise personenbezogene Daten. Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden. Näheres dazu finden Sie in unseren Datenschutzrichtlinien.