Nürnberg Web Week Nr. 5 vom 15. bis 22. Mai 2017

Vom 15. bis 22. Mai 2017 findet die nun schon fünfte Ausgabe der Nürnberg Web Week unter dem Motto „Das Festival der digitalen Gesellschaft für die Metropolregion Nürnberg“ statt.

Die Initiatoren und Veranstalter haben wieder sehr viel Herzblut, Zeit und Engagement in die Organisation der einzelnen Events gesteckt. Die Nürnberg Web Week wird traditionell mit der NUEWW 2017 Opening Night auf dem Webmontag, am 15.05.2017 feierlich eröffnet.

Nürnberg Web Week Nr. 5 vom 15. bis 22. Mai 2017
 Quelle: http://nueww.de/

Im Rahmen der Nürnberg Web Week finden zahlreiche Veranstaltungen, Konferenzen, Aktionen und Treffen u.a. zu den Themen Marketing, Coding, Networking, Startups statt. Wer sich für das digitale Miteinander interessiert, findet hier garantiert die passende Veranstaltung. Die NUEWW ist aber keineswegs eine reine Zuhörveranstaltung. Auf einigen Veranstaltungen stehen Mitmachen und Mitdiskutieren im Vordergrund.

Fake-News, Social Media, E-Commerce, IOT – Internet der Dinge

In diesem Jahr findet u.a. auch das Thema Fake-News Beachtung. Des Weiteren kann man an diversen Veranstaltungen zu den Themen Social Media auf Instagram, Facebook oder Youtube teilnehmen. Webworker können sich ausserdem auf Veranstaltungen rund um die Themen SEO,  E-Mail-Marketing, auf dem E-Commerce Day oder z.B. über das „Internet of Things (IOT)“ informieren.

Die Veranstaltungen rund um die NUEWW finden in verschiedenen Räumlichkeiten in Nürnberg, aber auch in Fürth und Erlangen sowie auch in Neumarkt, Ansbach und Bamberg statt. Die Teilnahme an Veranstaltungen der Nürnberg Web Week ist kostenlos.

Plätze auf einzelnen Events sind begrenzt und teilweise bereits ausgebucht. Wer also noch teilnehmen möchte, sollte sich schnell entscheiden.

Eine Übersicht aller Veranstaltungen und Events finden Sie auf der Seite der Nürnberg Web Week in der Programmübersicht.

eclipso auf der Startup Demo Night 2017

Besuchen Sie uns am 16.05.2017 auf der 5. Nürnberger Startup Demo Night von 18:30 Uhr bis ca. 23 Uhr im Parks in Nürnberg. Eintritt frei, Anmeldung erforderlich unter: https://www.baystartup.de/termin-detail.html?termin_id=944

Nürnberg Web Week Nr. 5 vom 15. bis 22. Mai 2017

Wir freuen uns auf Sie!

#StartupDemoNight2017 #StartupDemoNight #nueww #NuernbergWebWeek #eclipso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert